Wir starten mit tollen Neuigkeiten in das Jahr 2021: Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit dem LEADING EMPLOYER Award ausgezeichnet – der weltweit umfangreichsten Untersuchung von Arbeitgeberqualitäten.

 

Auch Ronald Slabke, Vorstand bei der Hypoport SE, freut sich über die Auszeichnung.

Ronald

„Wir sind stolz darauf, auch in 2021 erneut als LEADING EMPLOYER ausgezeichnet zu sein! Als marktführendes Technologie-Netzwerk für die Kredit-, Versicherungs- und Immobilienwirtschaft haben wir eine einzigartige agile Unternehmenskultur. Wir digitalisieren nicht nur Märkte, um sie schneller und transparenter zu machen, sondern unterstützen auch unsere Mitarbeiter*innen jeden Tag darin, über sich hinauszuwachsen. Für uns liegt der Fokus auf unseren Talenten, die sich mit New Work Ansätzen und Selbstorganisation stetig weiterentwickeln und das Hypoport-Netzwerk gestalten. Wir möchten eine Umgebung kreieren, in der es allen Spaß macht zu arbeiten, weil wir gemeinsam etwas Größeres erreichen können als jede*r Einzelne.“

 

 

Wer sich noch mal ausführlicher mit der Methodik hinter dieser Auszeichnungbefassen möchte und wissen will, wer noch ausgezeichnet wurde, findet hier weitere Informationen zum Siegel LEADING EMPLOYER 2021.

 

Du hast Lust bei einem der Top 1% Arbeitgeber in Deutschland einzusteigen? Schau dir unsere Stellenangebote an und bewirb dich!

Werde Teil des Hypoport-Netzwerks

Du findest unsere Beiträge spannend, kannst dir vorstellen in einem agilen Umfeld zu arbeiten
und interessierst dich außerdem noch für die FinTech, PropTech oder InsurTech Branche? Dann bewirb dich bei uns!

Kununu Top Company
Kununu Open Company