Die Hypoport-Gruppe ist „LEADING EMPLOYER 2020“ und gehört auch in diesem Jahr zu den besten Arbeitgebern Deutschlands

 

Die Hypoport-Gruppe gehört auch in 2020 wieder zu den Top 1% der Arbeitgeber in Deutschland. Das haben unabhängige Studien für Arbeitgeberqualitäten der LEADING EMPLOYERS in einer umfangreichen Analyse herausgestellt und die Hypoport-Gruppe mit dem Siegel „LEADING EMPLOYER 2020“ ausgezeichnet. Eine Auszeichnung auf die wir besonders stolz sind, denn wiederholt konnten wir als Unternehmen unter Beweis stellen, dass wir ein ganz besonderes Werteverständnis pflegen und unseren Mitarbeiter:innen viele verschiedene Angebote zur Verfügung stellen.

 

Stephan GawareckiAuch Stephan Gawarecki, Vorstand der Hypoport-Gruppe, ist stolz auf diese Auszeichnung und bestätigt, dass wir auch in Zukunft weiter daran arbeiten werden, ein besonderes Arbeitsumfeld für unsere Kollegen:innen zu schaffen.

 

„Erneut als LEADING EMPLOYER ausgezeichnet zu sein macht uns richtig stolz. Als marktführendes Technologie-Netzwerk der Finanzwirtschaft sind Innovationen ein fester Bestandteil unserer Unternehmensidentität – und das nicht nur produktseitig. Mit New Work Ansätzen, konsequenter Selbstorganisation und einer offenen Teamkultur, ist es unser Ziel ein Umfeld für Entwicklung zu schaffen. Ein Umfeld, in dem jeder den Freiraum hat, eigene Entscheidungen zu treffen und mit seinem Talent und modernen Technologien die Hypoport-Gruppe und den Finanzmarkt nachhaltig zu prägen.“

 

 

 

Wer sich für die Methodik hinter dieser Auszeichnung interessiert und wissen möchte, wer noch ausgezeichnet wurde, findet hier weitere Informationen zum Siegel „Leading Emloyer 2020“.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Du wolltest schon immer bei einem der Top Arbeitgeber in Deutschland arbeiten? There you go: karriere.hypoport.de/jobs/

 

Werde Teil des Hypoport-Netzwerks

Du findest unsere Beiträge spannend, kannst dir vorstellen in einem agilen Umfeld zu arbeiten
und interessierst dich außerdem noch für die FinTech, PropTech oder InsurTech Branche? Dann bewirb dich bei uns!

Kununu Top Company