🙌 You know what? We made it again!

Das vierte Jahr in Folge wurden wir mit dem LEADING EMPLOYER Award, der weltweit umfangreichsten Untersuchung von Arbeitgebendenqualitäten, ausgezeichnet und gehören damit auch in diesem Jahr zu den Top 1% der Arbeitgeber in Deutschland.

Auch Ronald Slabke und Stephan Gawarecki, Vorstände der börsennotierten Holding Hypoport SE, sind stolz auf die erneute Auszeichnung.

Ronald Slabke, Vorstand Hypoport SE

Ronald Slabke, Vorstand Hypoport SE

“Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung mit dem LEADING EMPLOYER Award 2022. Hypoport ist heute das erfolgreichste Unternehmensnetzwerk der FinTech, PropTech und InsurTech Branche und bietet Talenten die beste Plattform,
um jeden Tag über sich hinauszuwachsen. Umso schöner, dass unsere Arbeit auch in diesem Jahr mit dem LEADING EMPLOYER Award belohnt wird.”
 

Stephan Gawarecki, Vorstand Hypoport SE

Stephan Gawarecki, Vorstand Hypoport SE

“Wir leben unseren Leitsatz We empower. You create.: Als starkes Unternehmensnetzwerk mit einer MDAX notierten Holding schaffen wir es durch unsere dezentralen Strukturen, unseren Talenten Freiraum für Eigenverantwortung und Engagement zu geben. Bei Hypoport gestalten alle Mitarbeitenden ihre eigene Hypoport-Story: mit ihrem Mindset, ihrem Talent und ihrem KnowHow, sind sie der wichtigste Baustein unserer Zukunft.”
 

 

☝️ Wie wurden wir für den LEADING EMPLOYER Award nominiert?

Über LEADING EMPLOYERS 

LEADING EMPLOYERS ist im Format der Metaanalyse die weltweit umfassendste Studie zu Arbeitgeberqualitäten. Sie übersetzt ein breites Spektrum von Kriterien in eine ganzheitliche Bewertung und vergleicht dabei über 70.000 Unternehmen in Deutschland. 

Durch ein komplexes Auswahlverfahren wurden 70.000 Unternehmen in Deutschland in den Themengebieten Mitarbeitendenzufriedenheit, Talentkommunikation, HR-Expertise, Image, Werteverständnis und Mitarbeitendenangebot analysiert und bewertet. Die Datenbasis wurde z.B. aus Onlineportalen, Berichterstattung in Medien, Geschäftszahlen, uvm. bezogen.

Ebenfalls interessant: Für die Auszeichnung können sich Unternehmen nicht „bewerben“, sondern werden nach der Analyse von LEADING EMPLOYERS nominiert – so wie wir! Du interessierst dich ganz genau für die Methodik hinter dieser Auszeichnung und möchtest wissen, wer noch ausgezeichnet wurde? Hier findest du weitere Informationen zum Siegel LEADING EMPLOYER.

Hier lest ihr von unserer LEADING EMPLOYER Auszeichnung in 2020 und unserer LEADING EMPLOYER Auszeichnung in 2021.

 

 

❤️ Klingt zu schön, um wahr zu sein? Überzeug dich selbst und bewirb dich noch heute auf eine unserer zahlreichen Stellenausschreibungen im gesamten Hypoport-Netzwerk!

Werde Teil des Hypoport-Netzwerks

Du findest unsere Beiträge spannend, kannst dir vorstellen in einem agilen Umfeld zu arbeiten
und interessierst dich außerdem noch für die FinTech, PropTech oder InsurTech Branche? Dann bewirb dich bei uns!

Kununu Top Company